Konfiguration ist alles


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Konfiguration ist alles

Seit der Umstellung auf WordPress hatte ich beim Blogcounter nur noch ca. 30 Besucher am Tag. ich dachte schon, die Migration hätte solche heftige Spuren hinterlassen. Doch nun habe ich mal die Einstellungen angeschaut und festgestellt, dass nur Zugriffe auf stohl.de/sunlog gezählt werden. Ups

Show Comments (2)

Comments

  • lemming
    lemming

    modrewrite oder einen symlink setzen? Irgendwas solltest du tun.
    Vorallem finde ich es aber nicht gut, dass du die URL an der Software fest machst. Besser w

    • Article Author
  • frank
    frank

    Ich leite ja um… aber die IDs sind verschieden. Ich k

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen März 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet
Live aus Berlin

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen....

Posted on by Frank Stohl