Geh doch zur Bundeswehr

Der Bundeswehr geht der Nachschub aus, also nimmt man nun, was so kommt: Nimmt die Bundeswehr nun jeden? Künftig hätten auch Bewerber eine Chance, die nur unterdurchschnittliche Werte in sozialer Kompetenz oder psychischer Belastbarkeit aufwiesen, berichtet die „Welt“. Also auch in Zukunft nette Bilder von der Front.

Wenn ich allerdings an meine Bundeswehrzeit zurückdenke, dann habe ich schon damals gedacht, die nehmen jeden. Was es da für Typen gab (mich mal ausgeschlossen)

Related Articles

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl