India

Diesmal indisch angehaucht: Reis mit Kardamon und Rosinen gekocht. Dazu: Chapati, allerdings nicht selbstgemacht, sondern von Kattus. Ausserdem hatte ich einen kleinen Blumenkohl aus der letzten Gemüsekiste, den ich mit Curry und allen passenden Gewürzen, die ich im Schrank finden konnte (z.B. Koriander, Garam Masala, Kreuzkümmel, Kurkuma) angebraten und mit Joghurt schmoren hab lassen. Den Spinat erwärmen, scharf würzen (Chili und chili sauce for chicken) und roter Paprika dazu. Natürlich gehört, wie immer, ein Weinchen zum Essen.

smile
india

Zum Nachtisch gab es frischen Mango-Joghurt, gewürzt mit etwas Kardamon und Koriander, ein paar Schokostreusel und daneben: Die dunklen Pralinés mit Sauerkirsch-Chili-Füllung von Lindt

Mango Joghurt

Related Articles

Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl