Deluxe Music hat die Technik verstanden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deluxe Music hat die Technik verstanden

Der Musiksender Deluxe-Music hat das technisch unmögliche geschafft: als EPG-Information bekommt man im digital-TV den aktuellen Interpret und Musiktitel. Das hat weder MTV noch VIVA drauf. Das gibt mal ein ganz fettes Lob. Das ist mal bestehende Technik ausgenützt. Bessere Musik kommt da zudem auch noch. Weniger Werbung sowieso und im Internet gibt es den Sender auch noch. MTV verschlüssle doch

Related Articles

Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl