YOU ARE OWNED!

Heute morgen ist mir schier das Müsli aus den Händen gefallen, als ich bemerkte, dass diese schöne Seite von den Skykids defaced wurde. Dachte erst, es liegt an mir, doch es scheint wohl doch CMO komplett betroffen zu sein. Zerstört haben die Jungs nicht, nur nervigerweise alle index.html- und index.php-Dateien gelöscht. Diese sind für die Hauptseite wieder hergestellt. Die Logo-Bilder wurden auch entfernt. Die Subdomain waren mir heute morgen zu viel, da geht noch keine. Die Bildergalerien gehen auch nicht. Wird sich wohl im laufe des Tages wieder bessern… schön habt ihr das gemacht. Doch was bringt es? KInder halt. Aber das ihr die Katzenbilderseite blockiert habt, das nehme ich euch echt übel.

smile

Related Articles

MacES-Treffen März 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2022

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2022

Was wird an der WWDC 2022 kommen? Was wird iOS 16 bringen? Kommt endlich die VR-Brille von Apple?

Posted on by Frank Stohl