Transrapid-Wissen nach China?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Transrapid-Wissen nach China?

Das Volk der Dichter und Denker verkauft sein Wissen an die Fotokopierer: ThyssenKrupp droht mit Wissenstransfer nach China. Also die kopieren ja eh schon, aber so könnte ThyssenKrupp noch einmal Kohle machen

Related Articles

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl
Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl