Wir müssen alle sterben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wir müssen alle sterben

Was ist da heute für eine Schreckensnachricht bei Onkel Heinz zu lesen: IPv4-Adressen werden ab 2011 knapp. Das sind die komischen Dinger, die jeder Computer bekommt, der am Internet hängt (interne IP-Adresse jucken in diesem Fall nicht). Wenn die ausgehen, ist da so, als ob keine neuen Briefkästen mehr gebaut werden. Da können wir ja nur von Glück sagen, dass Windows Vista das mit IPv6 nun im Griff hat: Droht Vista das DNS-System zu überlasten? Nun, also vielleicht wird es ja noch was bis zur fertigen Version

Related Articles

München will wieder von Linux zu Windows
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl
Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee
Medienwelt

Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee

Der Serdar Somuncu hat ein neues Buch: Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee. Irgendwie wieder viel Hitler in der letzten Zeit. Das Buch ist mehr eine...

Posted on by Frank Stohl