Hin und wieder rufen mich bekannte an und fragen, was für einen Server sie für ihren eMail-Account eintragen sollen, dass es mit Outlook oder Thunderbird klappt. Oft wusste ich es auswendig, doch heute bei AOL musste ich passen. Aber bei Google habe ich eine praktische Seite gefunden, die eine Liste sämtlicher eMail-Anbieter/Provider beinhaltet: Liste mit POP3- und SMTP-Servern. Oft mit Bemerkung für besondere Fälle oder Port-Angaben. Echt praktisch. Sollte man sich merken

Related Articles

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl
Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können
Apfelwelt

Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können

Diese kleinen Sensoren bilden untereinander ein kleines Netzwerk, was eine perfekte Bestimmung ihrer Postion erlaubt: Pixie – Meshnetzwerk aus Dingen, die ihr immer verlegt. Wir...

Posted on by Frank Stohl