MacES-Freitag

Heute ist wieder ein Freitag, an dem ich nur Zeit habe für MacES – dem MacClub aus Esslingen. Bei einer leckeren Pizza/Pasta wird über die neusten Dinge von und über Apple geredet. Nach dem Essen darf dann auch jeder seine Technik auspacken. Wer Lust hat, darf gerne vorbeikommen.

Related Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen August 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen August 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl