Gammeldöner

Die Polizei in Bayern hat Tonnenweise Döner-Fleisch beschlagnahmt. Das Haltbarkeitsdatum des Fleischs war laut Münchner Polizei seit bis zu vier Jahren abgelaufen. Da mach ich mir Gedanken, wenn in der gefriere ein Fertiggericht zwei Jahre über dem Haltbarkeitsdatum ist und werfe es einfach weg. Das nächste mal einfach in eBay reinstellen

Related Articles

Netzpolitik und das Staatsgehemnis
Politikwelt

Netzpolitik und das Staatsgehemnis

Hans Christian Ströbele (Bündnis 90/Die Grünen) hat auf Facebook zum Landesverrat eine nette Anmerkung veröffentlicht. Dabei geht es um die Tatsache, ob die Informationen die von...

Posted on by Frank Stohl
Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl