Neue Bento Boxen!


verena
verena
Neue Bento Boxen!

Gestern aus Japan geliefert: meine neuen Bento Boxen! Nachdem sich die alten Boxen schon längst bewährt haben und ich mir noch immer jeden Tag etwas mitnehme, wurde es Zeit für eine grö

Show Comments (2)

Comments

  • Nora
    Nora

    Hi,
    ist zwar uralt hier, aber vielleicht kannst Du mir ja helfen. Ich will mir eine Bentobox kaufen, aber hier findet man ja leider nur billige bei ebay, oder eben aus Japan. Wie sieht das da mit dem Zoll aus und sonstigen Spielereien?

    mfG

    • Article Author
    • frank
      frank

      Zoll ist kein Thema, hat eigentlich immer recht gut geklappt. Sind ja keine zu verzollende elektronische Teile.

      • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl