Keynote Analyse

Nachdem ich heute die Keynote angeschaut habe, sind mir neben den Neuigkeiten, folgende Dinge aufgefallen:
1. Der Senior Vice President Software Engineering Bertrand Serlet ist wohl für die Namen Exposé und Bonjour verantwortlich.
2. Die Gangart gegen Microsoft wird härter
3. Keynote 3 wird neue Effekte haben (die 3D-Balken bei Phil Schiller waren nett)
4. Steve zog sich bei der Keynote zurück und andere durften Features vorstellen

Wie lange wird Apple noch Steve Jobs haben? Auf jeden Fall müssen die andere noch ein wenig trainieren um den Witz und Charme von Steve Jobs zu haben

Related Articles

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit
Apfelwelt

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit

Man glaubt es kaum, aber auch auf der Apple Homepage tut sich etwas in Sachen Navigationsleiste: Apple Home Page Tabs History. Produkte kommen und gehen, zur Zeit schaut es so...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl