RTL für 3,50?

Man soll es kaum glauben, aber RTL und MTV steigen ins verschlüsselte TV ein. Die Sender sind dann über Satellit für nur noch 3,50 Euro im Monat zu haben. Bei MTV war es eine Frage der Zeit, denn Viacom verschlüsselt gerne. Aber RTL

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Wie man sich früher heute vorstellte
General

Wie man sich früher heute vorstellte

Seit zwei Wochen gibt es eine nette SWR-Webdokumentation: Science-Fiction-Visionen von früher in neuer SWR-Reihe. In vier Folgen wird in „Tomorrow Now“ gezeigt, wie früher man...

Posted on by Frank Stohl