Webmontag

Heute ist Webmontag in Stuttgart. Da trifft man sich und hört erstmal zu und unterhält sich dann locker. War da noch nie, deshalb gehe ich da heute mal hin.

Wie es nun war auf dem Webmontag in Stuttgart: Also die 10 Minuten pro Beitrag finde ich etwas zu knapp. Alle haben durch den Vortrag gehetzt. Tiefen gab es deshalb kaum. Witzig waren sie alle, ein Bullshit-Bingo wäre auf jeden Fall schnell gefüllt gewesen. Insgesamt war es jedoch nett gemacht, so dass ich vorhabe auf den nächsten Webmontag in Stuttgart zu gehen.

Related Articles

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit den Bilder und soziale Netze
Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl