Radeln heute

Die FAZ fragt: Wirkt sich der Dopingskandal, der die Tour de France erschüttert, auch auf die Szene der Freizeitradler aus? Die Antwort kommt auch gleich im Artikel: „Nach wie vor eifern die Freizeitpedaleure ihren Vorbildern nach.“ – ja genau, sie radeln auch auf den Sta

Related Articles

MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl