Dein Freund, der iPod


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dein Freund, der iPod

Schon wieder ein YouTube-Film, aber es scheint, dass dort so langsam immer bessere Filme zu sehen sind. Deshalb hier ein Kurzfilm von Andreas Gust, der beim „Young Directors Award in Cannes“ und „Spotlight-Werbefilmfestival“ sowie „21. Short Film Festival Berlin“ für Aufsehen erregt hat:

gefunden via mac-essentials.de

Related Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl