3Sat neues von der MacExpo


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
3Sat neues von der MacExpo

Gestern gab es in 3.Sat bei der Sendung neues einen Bericht über die MacExpo 2006 in Köln. Wiederholt wird die Sendung am Montag um 7:00 Uhr (3sat), Dienstag um 1:35 Uhr (ZDF) und am Donnerstag um 15:15 Uhr (ZDF Infokanal). Wer den Mac-Beitrag sehen will, den habe ich mitgeschnitten: Quicktime H.264, 14 MB, ca. 5 Minuten.

Der Bericht ist gut Gelungen. Wichtige Themen angeschnitten und fundiert berichtet. Ich finde eh die Sendung neues im Vergleich zu c’t-tv mal wirklich besser. Früher war das mal andersrum. Aber neues hat sich immer weiter entwickelt und c’t-tv hat mächtig abgebaut

Related Articles

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen
Apfelwelt

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen

Der sichere Messenger threema bekommt eine Buisness-Version: Threema Work. Will da jemand Slack Marktanteile weg nehmen? Nun, dazu gehört schon etwas mehr. Die Werbeseite von...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-App: Loop Drive – Crash Race
Apfelwelt

Spiele-App: Loop Drive – Crash Race

Ein Autorennspiel für iOS und Android, das sich auf das Wesentliche konzentriert: Timing. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre...

Posted on by Frank Stohl