Auf der Suche nach dem Geld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Auf der Suche nach dem Geld

Wir erinnern uns: kurz nach Weihnachten, noch vor dem Jahreswechsel im Jahre 2004, gab es eine Tsunami-Katastrophe. Die deutschen spendeten dazu 670.000.000,- Euro. Doch nicht alles kam auch wirklich in der Region an. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen zwei Mio. Euro für dubiosen Spendensammler.

Related Articles

Erfolgreicher Angriff auf WPA2
Technikwelt

Erfolgreicher Angriff auf WPA2

Sicherheitsforscher haben offenbar kritische Lücken im Sicherheitsstandard WPA2 entdeckt: Forscher stellen Angriff auf WPA2 vor. Mehr auf der Homepage von KRACK-Attack. Mehr im...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl