OpenBC

Habe mich heute endlich mal bei openBC (Open Business Club) angemeldet. Wer also ebenfall in dem Netzwerk aus Kontakten ist, kann mich ja hinzufügen. Allen anderen empfehle ich mal einen Blick auf openBC zu werfen – man findet dort auch manch einen alten Bekannten wieder. Bei Wikipedia wird das Netzwerk erklärt.

Related Articles

KabelBW ist ab April Geschichte
Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl
Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen
Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl