Monster-Sieg

Was ging denn da nun wieder schief: Zombierocker holen sich den Grand Prix. Die Finnen wissen halt, wie man mit Klamauk den Titel holt. Meine erste Gedanken waren: wird es die Kostüme zu Halloween geben? Steckt Hape Kerkeling dahinter?

Related Articles

Bären mit Schokolade jagen
Weltgeschehen

Bären mit Schokolade jagen

45 Kilogramm Schokolade und Donuts hat ein Jäger im US-Bundesstaat New Hampshire ausgelegt, um Bären zu ködern: Vier Bären an Überdosis Schokolade gestorben. Die armen Bären...

Posted on by Frank Stohl
Wahlentscheidungs-App à la Tinder
Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich mehr um...

Posted on by Frank Stohl