Webservice für Scherzbolde


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Webservice für Scherzbolde

Bei Udo was gefunden, das durchaus nicht witzig enden kann. Bei jajah.com kann man zwei Festnetznummern miteinander telfonieren lassen. Also wenn man mal der Meinung ist, Bekanner A sollte mal wieder Bekannter B telefonieren, dann gibt man einfach die zwei Festnetznummern ein (Vorwahl ohne führende „0“). Bei Bekannter A klingelt es dann, dieser wird dann mit einer Wartestimme vertröstet, und bei Bekannter B klingelt es. Hebt auch dieser ab, können diese dann 5 Minuten telefonieren – wenn sie denn wollen. Denn sie müssen ja nichts davon gwusst haben. Also keine Ahnung, was es soll, aber da sollte was gemacht werden.

Related Articles

Apple baut VR-Brille?
Apfelwelt

Apple baut VR-Brille?

Das Thema VR (VirtualReality via Brille, in diesem Fall) ist für Apple keine Nische, denn laut Tim Cook hat es Potential und es gibt sogar einige interessante Anwendungen dafür:...

Posted on by Frank Stohl
Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl