XP goes OS X

Wer aus seinem Windows mal die Kleider von MacOS X überstreifen will, der sollte sich FlyakiteOSX anschauen und installieren. Schon die Seite kommt wie MacOS X daher, die Software macht dann aus einem hässlichen Windows ein schönes MacOS X

Related Articles

Quo vadis Virtual Reality?
Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl
35 Jahre Apple Macintosh
Apfelwelt

35 Jahre Apple Macintosh

Heute vor 35 Jahren stelle Apple den ersten Macintosh vor: Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen Inhalt...

Posted on by Frank Stohl