Was da alles so rein geht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was da alles so rein geht

Wer Frauen in die Handtasche blicken will, kann dies bei flickr tun. Dort gibt es nun eine Serie mit ausgeleerten Damenhandtaschen

Related Articles

Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl
Dunklen Materie und das Universum
Weltgeschehen

Dunklen Materie und das Universum

Ein Forschungsteam in den USA hat bestätigt, dass Sterne am Rand der Milchstraße langsamer sind als erwartet: Nächste Studie weckt Zweifel an Annahme zur Masse der Milchstraße....

Posted on by Frank Stohl