Telekom baut T-DSL aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom baut T-DSL aus

Gleich nochmals eine Meldung der Telekom: Telekom baut DSL-Netz aus. Na jetzt geht es aber los, der Thilo wartet schon drauf. Aber es kommt anders: ab Mai werde die Deutsche Telekom Standard-

Related Articles

AI-Startup für besseres Siri
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl
Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl