Keine Hintertürchen in Vista


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine Hintertürchen in Vista

Ein Mitarbeiter von Microsoft hat es nun gesagt:Vista bekommt kein Hintertürchen. Also keine von Microsoft. Für Viren wird es bestimmt wieder viele geben, eine Lücke wurde ja bereits gefunden. Aber warten wir ab, noch ist es ja nicht fertig.

Related Articles

Tesla wird profitabel
Technikwelt

Tesla wird profitabel

Die Probleme bei Teslas erstem günstigen Wagen Model 3 haben den Elektro-Autobauer auf eine schwere Probe gestellt, vor einer Woche gab Elon Musk bekannt: „Wir sind übern Berg“ –...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft
Politikwelt

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft

Der Softwarehersteller Microsoft sichert sich umfassenden Zugriff auf die Daten von Nutzern der Windows 10 Preview Version. Auf dem Computer des Anwenders werden praktisch alle...

Posted on by Frank Stohl