Besucherwarnung

Irgendwann musste es ja kommen, und ich bin froh zwischendurch wegen den hohen Zuwachsraten nicht an die Börse gegangen zu sein. Denn im Monat Februar sind die Besucherzahlen bei stohl.de in den Keller geschossen. Nur 22.865 Besucher gesamt bzw. 817 Besucher am Tag. Das sind 20% weniger als im Januar, da waren es noch 28.714 Besucher. Ich bin aber immer noch in den TOP-50 bei blogcounter und blogscout

Related Articles

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl
Browser-Tipp: Vivaldi
Apfelwelt

Browser-Tipp: Vivaldi

In Sachen Internetseitenbetrachter aka Browser geht es beim Chrome-Fork übrigens stetig in großen Schritten weiter: Vivaldi. Ein geschmeidiger schnelelr Browser mit jede Menge...

Posted on by Frank Stohl