Was morgen von Apple kommt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was morgen von Apple kommt

Aus gut unterrichteten Kreise habe ich gerade von einem Apple nahem Mittarbeiter erfahren, was morgen von Steve präsentiert wird. Abgesehen von dem neuen Dual Core Mac mini wird es noch ein neues Feature für den iPod geben. Nach dem Radio kommt ein Kopfhörer mit drei Stöpsel für die Ohren. Steve wird uns morgen erklären wie genial diese Erweiterung ist. Nicht nur das jemand anders mit lauschen kann, es soll noch viel besser kommen (mehr darf ich hier nicht schreiben). Eigentlich wollte Apple Dual Kopfhörer, also mit vier Ohrstöpsel anbieten, doch die Musikindustrie erlaubte wegen den iTMS-Lizenzen nur einen weiteren Stöpsel. Kosten sollen die neuen iEars 29,95 US-Dollar.

PS: wer mir morgen ab 18:00 Uhr auf den Sack geht kann was erleben

Related Articles

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone
Apfelwelt

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone

Wer sich zwischen 6. Juni bis 13. Juli bei Vodafone die Vodafone-App MobileTV holte, bekommt nun im August, September und Oktober für die 17 Tore der deutschen Nationalmannschaft...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die Privatsphäre
Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl