Besucherwarnung

Irgendwann musste es ja kommen, und ich bin froh zwischendurch wegen den hohen Zuwachsraten nicht an die Börse gegangen zu sein. Denn im Monat Februar sind die Besucherzahlen bei stohl.de in den Keller geschossen. Nur 22.865 Besucher gesamt bzw. 817 Besucher am Tag. Das sind 20% weniger als im Januar, da waren es noch 28.714 Besucher. Ich bin aber immer noch in den TOP-50 bei blogcounter und blogscout

Related Articles

Fortnite weiterhin erfolgreich
Seitenwelt

Fortnite weiterhin erfolgreich

Hatten wir diese Woche schon etwas über Fortnite? Nun, egal: Ausgerechnet zum Jubiläum von PUBG macht Konkurrent Fortnite zum ersten Mal mehr Umsatz: Wie Fortnite PUBG den Rang...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon Go-Apps mit Schädlinge
Apfelwelt

Pokémon Go-Apps mit Schädlinge

Pokémon Go ist in nur kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten Smartphone-Spiele geworden und wird von Millionen Menschen auf der Welt gezockt: Mindestens 215 gefälschte Pokémon...

Posted on by Frank Stohl