Für was man alles Flash braucht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Für was man alles Flash braucht

Also da will man schauen, ob es ein Restaurant heute offen hat, und braucht dazu gleich mal den neusten Flash-Player. Am besten ist jedoch noch der Inhalt: restaurant-schloss-filseck.de. Man glaubt es ja kaum, das hätte auch ohne Flash wunderbar in HTML gebaut werden können.

Related Articles

MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl