Er ist da :)

Natürlich kommt er an einem Tag, an dem ich wenig Zeit habe, aber er ist schonmal da und aufgebaut ist er auch schon. Verena hat ebenfalls schon mit ihm rumgespielt, aber morgen, da beschäftige ich mich dann mit ihm. Denn er muss erst noch eingerichtet werden, der neue iMac 20″ mit Duo Intel.

smile

Related Articles

Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu viel Sicherheit
Apfelwelt

Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu viel Sicherheit

Käufer beklagen sich darüber, dass der Akku im iPhone Xs und im iPhone Xs Max oftmals nicht geladen wird: Akku des iPhone und iPad lässt sich mit iOS 12 nicht laden. Die moderne...

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp dominiert Deutschlands Messenger-Markt
Apfelwelt

WhatsApp dominiert Deutschlands Messenger-Markt

Laut einer aktuellen Umfrage dominiert der Messenger WhatsApp in Deutschland den Markt und lässt die Konkurrenz weit hinter sich: WhatsApp dominiert in Deutschland den Markt. Oh...

Posted on by Frank Stohl