Microsoft und die WLAN-Lücke


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft und die WLAN-Lücke

Es ist eine Schwachstelle bekannt geworden, wie fremde Personen sich mal eben über die WLAN-Karte eines Windows-Rechner Zugang verschaffen können (mehr Details bei Onkel Heinz). Nun gab Microsoft bekannt, das dieses Problem durchaus besteht, sie uns aber mit den Windows-Schnuffis noch ein wenig Spa

Related Articles

34C3 beginnt heute
Medienwelt

34C3 beginnt heute

Heute beginnt der 34C3 aka 34. Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs in der Leipziger Messe zu Leipzig und geht bis zum 30. Dezember 2017. Es gibt jede Menge...

Posted on by Frank Stohl
Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk
Apfelwelt

Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk

Mit den Geschichten um das Raumschiff Space Hawk verbindet Ravensburger Action-Spielzeug und Smartphone-App mit Augmented Reality: Space Hawk – Augmented Reality fürs...

Posted on by Frank Stohl