Deutsche Apple-Stores


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Apple-Stores

So langsam scheint sich das Gerücht zu bestätigen: Deutsche und europäische Apple-Stores. Nunja, in England gibt es ja bereits zwei, aber so richtig EU sind die auf der Insel ja nicht. Da freuen wir uns mal auf schöne Glastreppen-Läden von Apple.

Related Articles

Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls
Apfelwelt

Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls

Da gibt es mal wieder ein nettes Spiel für iOS und Android: 100 Balls von Giedrius Talzunas. Es geht darum, aus einem Speicher von Bällen stets ein Glas mit mindestens einem Ball...

Posted on by Frank Stohl
Apple baut VR-Brille?
Apfelwelt

Apple baut VR-Brille?

Das Thema VR (VirtualReality via Brille, in diesem Fall) ist für Apple keine Nische, denn laut Tim Cook hat es Potential und es gibt sogar einige interessante Anwendungen dafür:...

Posted on by Frank Stohl