Systemfehler und USB

Es gibt Fehlermeldungen, die muss man einfach verstehen. Denn zum Begreifen gibt es nicht viel. Letztens ist mir Windows mit dieser Meldung ein paar mal auf den Sack gegangen:

Windows Systemfehler

Danach war ein freiwilliger Neustart nötig. Kann ich ja nicht wissen, das ein USB-Gerät am Hub nicht betrieben werden will, sondern nur am Rechner direkt. Hätte man vielleicht reinschreiben sollen. Aber bei USB ist das ja eh so ein Thema. USB habe ich noch nie so mögen, aber ich werde mich wohl immer mehr mit dieser Schnittstelle anfreunden müssen. Schade eigentlich.

Related Articles

Balance HoverScooter
Technikwelt

Balance HoverScooter

Als der Segway PT seine Stange verlor wurde es interessant: ArktisPRO Balance HoverScooter gibt es schon für 450 Euro – und eben ohne affige Stange zum lenken. Maximal 120 kg...

Posted on by Frank Stohl
LTE will WLAN 5GHz wegnehmen
Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl