Clip-Show-Wahn

Als ich Ende der Achziger privates TV sah, kamen auch irgendwie diese Clip-Shows in Mode, wo private Videos über unfreiwillige Pannen gezeigt wurden. Irgendwie war das ja mal witzig. Aber wiederholen sich die Pannen auch. Tänze die bei Hochzeiten schief gehen, hat das Volk nun in über 20 Jahren wohl in genügend Variationen gesehen. Das eine dieser Sendungen immer laufen muss, geht ja noch

Related Articles

Film-Tipp: Entergalatic
General

Film-Tipp: Entergalatic

Da hat Netflix aber mal eine visuell genial umgesetzte Liebesgeschichte mit fetten Vibes rausgebracht: Entergalactic. Ein Animationsfilm der Extraklasse. Also da muss man Netflix...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl