Intego Geschenk

Keine Ahnung woher ich die Ehere habe, aber Intego-Chef Laurent Marteau hat mir diese wunderschöne Magnete zum neuen Jahr geschenkt:

Beschreibung

Obwohl ich noch nie was von denen gekauft oder ausprobiert habe, bekomme ich was geschenkt. Da können sich andere Firmen, bei denen ich Stammkunde bin, mal eine Scheibe abschneiden. Werde wohl meinen Investitionsplan in Zukunft überdenken. Ich sage mal Danke an Laurent und starte zugleich ein Quiz: Wer errät die Künstler, die als Motiv auf den Magneten vertreten sind? Zu gewinnen gibt es wie immer nichts, es geht nur um die Ehre.

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2022

Was wird an der WWDC 2022 kommen? Was wird iOS 16 bringen? Kommt endlich die VR-Brille von Apple?

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl