Statistik Dezember 2005


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Statistik Dezember 2005

Wieder ein Monat vorbei, diesmal sogar ein Jahr. Wieder einmal sind die Zhalen nach oben gegangen. Wieder einmal freue ich mich darüber:

Statistik Dezember 2005

18.654 Besucher in diesem Monat

Related Articles

Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite weiterhin erfolgreich
Seitenwelt

Fortnite weiterhin erfolgreich

Hatten wir diese Woche schon etwas über Fortnite? Nun, egal: Ausgerechnet zum Jubiläum von PUBG macht Konkurrent Fortnite zum ersten Mal mehr Umsatz: Wie Fortnite PUBG den Rang...

Posted on by Frank Stohl