1. Weihnachtsfeiertag – Tag 2 der (Fr)Essorgie


verena
verena
1. Weihnachtsfeiertag – Tag 2 der...

Station 1 des ersten Weihnachtsfeiertages: Mittagessen in Adelmannsfelden

gedeck

hirschimwald

(Danach Kaffee und Kuchen bei den Patenkinder, später Glühweinumtrunk in Schwäbisch Gmünd).

Erster Gang des opulenten Mahls: Spinatmaultaschen in Gemüsebrühe.

herrgottsbescheisserle

Danach gab es Feldsalat mit Fetakäse und Walnüssen auf Kartoffelscheiben. Dazu ein leckeres Weinchen: Forts de la Tour, 1993.

hasenfutter

Der Hauptgang bestand aus einem Filetstück mit Steinpiltcrepes in Sahneso

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl