Mutter der Teddys

Heike Makatsch kommt am 27.12. um 20:15 Uhr in der ARD als „Mutter der Teddys“ im Fernsehen. Es geht um die Geschichte Margarete Steiff und deren Erfolg in der schwäbischen Provinz Ende des 19. Jahrhunderts. Heike Makatsch will damit die deutsche Filmszene prägen. Auf jeden fall soll sie während dem Dreh immer wieder Probleme mit dem schwäbischen Dialekt gehabt haben. Da sind wir mal gespannt, was da rausgekommen ist. Mehr bei stern.de

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl