Wenn die Reichen unter sich studieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn die Reichen unter sich studieren

In Baden-Württemberg ist es nun wieder soweit: Studiengebühren ab 2007 beschlossen. Es ist ja auch blöd, wenn jeder Penner studieren kann. gerade als in diesem Jahr bekannt wurde, das Bildung immer mehr von der Herkunft abhängt, ist dies ein unnötiges Zeichen. Wieso keine härteren NCs? Wieso das Abitur nicht schwerer gestalten? Wieso darf nicht derjenige, der klug ist studieren, sondern nur der, der Geld hat? Es wird kälter in Deutschland, am Sonntag sollen es minus 3 Grad werden

Related Articles

Gletscher schmelzen schon wieder schneller
Weltgeschehen

Gletscher schmelzen schon wieder schneller

Es geht immer schneller: Sahara-Sand lässt Gletscher schneller schmelzen. Also ich frage mich ja zur Zeit: ab wann werden die Alpen so aussehen wie die Berge in Pakistan? Grau,...

Posted on by Frank Stohl
Die Konferenz und der Soldat
Weltgeschehen

Die Konferenz und der Soldat

Die re:publica 2018 ist ja seit heute und schon haben wir einen kleinen Skandal: Wie die Bundeswehr auf der re:publica meinen Respekt verlor. Schon wird geschossen: die re:publica...

Posted on by Frank Stohl