SPAM nervt!

So wie Spendenbitten zu Weihnachten zunehmen, nimmt zur Zeit auch SPAM zu. Wobei es eigentlich kaum SPAM ist, sondern eher Viren. Doch für mich ist da kein Unterschied, da beide nerven. Neben „BKA Raubkopie“ und „RTL Millionär“ kommt heute doch auch noch so etwas rein:

SPAM Mail 1

Aha. Die Administration von stohl.de schickt mir ein neues Passwort

Related Articles

Myspace von Time-Verlag gekauft
Weltnetz

Myspace von Time-Verlag gekauft

Der Time-Verlag hat Viant, den Mutterkonzern von Myspace, übernommen und dürfte vor allem an den Nutzerdaten interessiert sein: Der Time-Verlag hat Myspace als Datensammlung...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl