Firewire ade?

Lässt Apple die Firewire-Schnittstelle bei den Intel-Macs sterben? MacTechNews.de hat einen Bericht gefunden, wo sich dieses Gerücht erhärtet. Ich glaube aber eher weniger daran. Zwar hat der iPod kein Firewire mehr, aber sämtliche Digicams im Videobereich nutzen diese Schnittstelle. Das diese auf USB2.0 umschenken, kann ich mir nicht vorstellen, wo sie doch schon Firewire800 nicht angenommen haben. Genau diese Schnittstelle wird wohl eher keine Zukunft haben. Gibt es au

Related Articles

Ein Sack voll neuer Smileys
Apfelwelt

Ein Sack voll neuer Smileys

Wenn am 21. Juni Unicode 9 veröffentlicht wird, finden sich dort insgesamt 72 neue Emoji-Symbole: 72 neue Emojis in Unicode 9. Eine Auswahl hier: Endlich ein Selfie-Smileys...

Posted on by Frank Stohl
Among US VR
Spielewelt

Among US VR

Das Spiel mit den Aufgaben und dem Verräter wird VR: Among Us als VR-Spiel angekündigt. Wobei dies dann der erste VR-Stress sein wird. Also da hätte ich lieber Fortnite in VR.

Posted on by Frank Stohl