EU-Domains sind gefragt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU-Domains sind gefragt

Gestern war der Startsschuss zu den .EU-Domains. Nicht mal zwei Sekudnen hat es gedaurt, bis jemand „sex.eu“ wollte. Inzwischen stehen viele für diese Domain Schlange. Mehr zum Thema mit nähere Fakten und Kuriose Anträge bei Onkel Heinz. Ob da für die Privatleute bis April noch was übrig bleibt? 100.000 Anträge wurden allein gestern gestellt.

Related Articles

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl
NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl