Kundenverarsche

Man glaub es ja kaum, was man so beim schlendern durch die Elektro-Fachhandels-Kette so sieht. Einmal links den iPod der 5. Generation mit Video und 30 Gigabyte für nur noch 319,- Euro. Da kann man noch nichts dagegen sagen.

Beschreibung   Beschreibung

Aber rechts daneben der iPod der 4. Generation ohne Video und 40 Gigabyte für nur noch 499,- Euro, das ist schon der Hammer. Für 420,- Euro bekommt man bei Apple einen iPod der 5. Generation mit Video und 60 Gigabyte. Wer da nicht aufpasst, bekommt einen Ladenhüter für extra viel Geld.

Related Articles

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.
Apfelwelt

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.

Zur Hauptversion gibt es neues Hui, in den Zwischenversionen gibt es bei Apple stets Potential für große neue Funktionen: iOS 9.3 – Apple kündigt zahlreiche Neuerungen an....

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart 2018
Technikwelt

Barcamp Stuttgart 2018

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart. Das wird wieder wunderbar und man trifft ganz viele Menschen die man sonst nur im Netz liest. Dazu gibt es viel Wissen durch...

Posted on by Frank Stohl