Schlagschatten und Spiegelungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schlagschatten und Spiegelungen

Als Mitte der 90er die Schlagschatten auftauchten, wurden diese so beliebt, dass alles irgendwann einen Schlagschatten hatte. Seit Apple mit der iPod-Werbung die Spiegelung entdeckt hat, wird diese immer beliebert. Was sich heute alles spiegelt. Der Herr Preidel hat sich dazu geäusert. Ich stimme ihm zu, hatte ich doch auch schon eine Spiegelung in der Header-Grafik. Ich bin jedoch zum Stencil übergegangen – ist ja gerade auch sehr hipp. Mal schauen, was danach kommt.

Related Articles

Apple kritisiert britischen Regierung
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl
Neue Vodafone-Tarife buchen automatisch Volumen nach.
Technikwelt

Neue Vodafone-Tarife buchen automatisch Volumen nach.

Die neuen Vodafone-Preise ab 8. Oktober 2014 haben es in sich: Vodafone bucht Datenvolumen automatisch nach. Oha, zu welchen Konditionen? Innerhalb eines Monats können so bis zu 9...

Posted on by Frank Stohl