Türkei nicht bei der WM2006 dabei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei nicht bei der WM2006 dabei

Eigentlich ist es mir ja egal, aber die Türkei hat gegen die Schweiz verloren. Demnach haben wir nächstes Jahr bei der WM2006 einen Einbruch in der Anzahl der Hubkonzerte und Autokorsos. Schade für die Jungs, bei den Döner-Buden mit TV war immer einen höllen Stimmung. Was machen eigentlich Schweizer, wenn sie ein WM-Spiel gewinnen? Das Geld schneller zählen?

Update: Nach dem Spiel Türkei-Schweiz gab Ausschreitungen gegen die schweizer Mannschaft. Das gab es doch letztes Jahr auch mal gegen eine deutsche Mannschaft als diese gewann. Es scheint, die Türkei sollte die Sportart wechseln. Bei Boxen könnten die Mannschaft besser Agressionen abbauen.

Related Articles

BER und das Bauende
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl
Klimaerwärmung nimmt enorm zu
Politikwelt

Klimaerwärmung nimmt enorm zu

Tim Osborne (Climate Research Unit der University of East Anglia) hat die globalen Mittelwerte der Temperatur spiralförmig dargestellt: Wie sich die globale Temperatur nach oben...

Posted on by Frank Stohl