Radio für Hunde und Katzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Radio für Hunde und Katzen

Da sehe ich bei der Netzeitung doch den Artikel: Ein Online-Radio für Katzen und Hunde. Ja wunderbar. Allerdings ist es mehr Musik mit dem Inhalt von Hunde und Katzen für den Besitzer. Schade, ich dachte an Musik, die die Katze toll findet. Nunja, wer dennoch hören will: DogCatRadio-Homepage.

Related Articles

Simon’s Cat: Butterflies
Katzenwelt

Simon’s Cat: Butterflies

Es wurde aber auch mal wieder Zeit für einen Simon’s Cat Videoclip: Butterflies. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in...

Posted on by Frank Stohl
Golden Kitty Award 2016
Katzenwelt

Golden Kitty Award 2016

Erstes deutsches Katzenvideofestival: Eine Katze und eine Maus im Kampf um einen Spielzeug-Pinguin. Dafür bekam der Besitzer den Goldenen Kratzbaum. Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl