Teure Homepage

Wie eine Homepage viel Geld kosten kann, gibt es bei Onkel Heinz zu lesen. Da hat einer vermeintlich freie Bilder in seiner Homepage zusammengetragen. Diese waren jedoch nicht frei. Das denke ich mir öfters bei Wallpaper-Gallerien wenn ich das ein oder andere Bild sehen. Die Geschichte gibt es auch Morgen Mittag im HR-Fernsehen für Lesefaule. Ich selber schau das c’t-TV-Magazin ja eigentlich nicht mehr. Zu belanglos und oberflächlich die ganze Geschichte. Da ist ja neues bei 3.Sat (auch Samstags, um fünf) noch besser. Vor allem wird bei neues nicht Windowstypisch die Mac-Welt gänzlich ignoriert. Einen mp3-Player-Vergleichtest, vor ein paar Wochen, ohne den iPod zu erwähnen ist schon etwas daneben.

Related Articles

Vodafone mag keine Apple SIM
Apfelwelt

Vodafone mag keine Apple SIM

Die Apple SIM, die im iPad verschiedene Mobilfunkanbieter zur Auswahl stellt, stößt bei Vodafone nicht auf Gegenliebe: Absage an Apple SIM. Ach, wie kommt es? Vodafone scheint...

Posted on by Frank Stohl
The Walking Dead Marathon bei RTL2
Fernsehwelt

The Walking Dead Marathon bei RTL2

Wie im letzten Jahr gibt es bei RTL2 ab Übermorgen von der Zombie-Apokalypse-Serie „The Walking Dead“ Staffel 1-4 bis im November die 5. Staffel kommt: „Walking...

Posted on by Frank Stohl