Neue Aussichten

Man glaubt es kaum, keine Woche nachdem Apple fett via iPod video in den TV-Markt eingestiegen ist, darf man so etwas lesen: US-Studios testen neue TV-Kanäle. Da geht es drum, wie man Inhalte auch anders als über TV-Sender an den Konsumenten bringt. Doch wie? Mit der Telekom? Vielleicht

Related Articles

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl
Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador
Politikwelt

Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador

Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel in El Salvador einzuführen, sei eine schlechte Entscheidung gewesen, meinen Kritiker: Bitcoin-Wertverlust verschärft Finanzkrise in El...

Posted on by Frank Stohl