Pref Setter

Mit dem Pref Setter kann die Qualität der iPhoto Bücher verdoppelt werden. Voreingestellt ist 150 DPI, was ja okay ist. Aber 300 DPI ist halt besser.

1. Pref Setter starten und „com.apple.iphoto“ auswählen.
2. im Suchfenster „BookTarget“ eingeben.
3. Alle drei Felder die Float-Werte auf „300.000000“ stellen.

Schritt 4? Da ist kein Schritt vier.

Related Articles

MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
VR-Brillen zum Basteln werden beliebter
Apfelwelt

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für...

Posted on by Frank Stohl