Heute ist China-Tag

Da fanden chinesische Wissenschaftler doch bei Ausgrabungen 4000 Jahre alte Nudelen, wie in der Frankfurter Rundschau zu lesen. Kommt also Pasta nicht aus Italien? Dann sind heute auch noch Taikonauten erfolgreich in den Weltraum gestartet, so bei der Tagesschau zu lesen. Was daran anders ist? Nunja, im Vergleich zur Nasa und Esa sind die Jungs da drüben „erfolgreich gestartet“. Muss wohl an den Nudeln liegen. Obwohl, Pasta kann es nicht sein. Dann wäre Italien weitaus vorschrittlicher. Au

Related Articles

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl